Gottfried Simon Fankhauser         23. Juni 1971

Bewirtschaftet mit Jeannette Wüthrich in der Gummen einen Landwirtschaftsbetrieb, hat mit Jeannette einen Sohn und eine Tochter.
Landwirt
Dorf 470c
3154 Rüschegg-Heubach

Hobbys: Jodeln JK Rüschegg, Theater spielen, Evolènerrinder züchten.
Bisherige politische Tätigkeiten:
Seit 1. 05. 2010 im Gemeinderat
seit 2006 Kassier SVP Rüschegg
seit 2001 Präsident des Evolèner – Zuchtvereins
seit 2007 Präsident Züchterverband für seltene Nutztierrassen

Hostettler Jürg 6. Juni 1964
Landwirt
Bisherige politische Tätigkeiten:                                                                                                                                                                                                                     Präsident SVP Rüschegg                                                                                                                                                                                                                                                    Planungskommission seit 2008-2016

Kommissionen

Geschäftsprüfungskommission:
Hertig Walter                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Gemeindeversammlungsleiter:                                                                                                                                                                                                                                           Inhaber Loretan Landtechnik AG:                                                                                                                                                                                                                     Prüfungsexperte Lehrabschlussprüfungen AM Suisse

Zbinden Alfred, Landwirt, Riedacker, 3154 Rüschegg Heubach                                                                                                                                                                                     GRPK seit 2012                                                                                                                                                                                                                                                                  Gemeinderat 1996-2000